Bitte warten Sie! Ihre Daten werden konvertiert.... (bitte Browser nicht schliessen!)
Überbezahlte Rechnungen werden gesucht und korrigiert, bitte nicht abbrechen.
Wichtig Information:
Wegen eines Software-Updates werden nun in einem ersten Schritt Ihre Produkte- und Methoden-Einstellungen migriert. Sobald der OK-Button erscheint, können Sie ihn anklicken und weiterarbeiten, dabei läuft die Migration der Abrechnungen im Hintergrund automatisch weiter. Nach Abschluss erhalten Sie eine Bestätigung per E-Mail.
OK
Hilfe zum Login
Haben Sie Ihr Passwort oder Smartphone verloren?
Falls Sie Ihr Passwort vergessen haben oder Ihr Smartphone verloren haben, dann stellen Sie bitte Ihren Login wieder her. Bitte halten Sie dazu den Wiederherstellungsschlüssel bereit.
Kann healthapp ohne „Google Authenticator“ benutzt werden?
Nein. Uns ist die Sicherheit Ihrer Daten wichtig, weshalb wir beim Login mit einer Zwei-Faktor-Authentifizierung arbeiten. Das Verfahren mit Google Authenticator ist ähnlich, wie Sie es aus dem E-Banking Login kennen. Den Code für das Login bei healthapp erhalten Sie aus Google Authenticator.
Weitere Informationen finden Sie unter: Datenschutz
Was ist „Google Authenticator“?
Google Authenticator ist eine App, die auf Ihrem Smartphone oder Tablett installiert wird. Aus dieser App erhalten Sie den Code für den Login bei healthapp.
Für was ist der Wiederherstellungsschlüssel?
Mit dem Wiederherstellungsschlüssel können Sie im Notfall Ihren Login wiederherstellen, wenn das Passwort vergessen oder das Smartphone verloren wurde. Ohne folgenden Wiederherstellungsschlüssel sind alle Ihre Daten im Notfall unwiderruflich verloren und können auch durch uns nicht mehr wiederhergestellt werden!
Haben Sie anderes Anliegen?
Gerne hilft Ihnen unser Support weiter unter support@healthapp.ch oder 071 520 74 94.